Unterstützen Sie unsere Stiftung

Mit Ihrer Unterstützung fördern Sie die vielfältigen Projekte der Stiftung und leisten einen wichtigen Beitrag zur zukunftsorientierten Förderung christlicher Werte in den Bereichen Gesellschaft, Wirtschaft und Theologie. Unsere Stiftung ist steuerbefreit. Sie können deshalb in der Schweiz jeden Beitrag von den Steuern absetzen!

Sie haben folgende Möglichkeiten unsere Stiftung zu unterstützen:

1. Teilnahme am Gönnerprogramm
Bei unserem Gönnerprogramm unterstützen Sie die Stiftung mit einem jährlichen Betrag, welchen Sie selber definieren können. Die Einnahmen aus dem Gönnerprogramm dienen zur Unterstützung der vielfältigen Aufgaben und Projekte der Stiftung. Bitte benutzen Sie das Kontaktformular.

2. Einmalspende / Forschungspatenschaft
Wir freuen uns über jede Einmalspende! Möchten Sie eine Spende an eines unserer Projekte zweckgebunden tätigen, vermerken Sie dies auf dem Einzahlungsschein unter Zahlungszweck. Bitte benutzen Sie das Kontaktformular.

3. Darlehen, Schenkungen und Legate
Da unsere Stiftung Projekte mit hohem Investitionsvolumen umsetzt, sind wir auch für Darlehen, Schenkungen und Legate sehr dankbar. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Stiftung Bildung und Forschung
Dr. theol. Fritz Peyer-Müller (Stiftungsratspräsident)